|
|
Forum - Sanitär - Heizung - Klima
> Gemischte Foren
> Sonstiges
|
Energiepolitik der Regierung
|

14.07.2008, 17:15:21
|
|
|
|
Hallo, was haltet ihr von der Energiepolitik unserer "geliebten" Regierung? Meiner Meinung nach sollten die endlich mal deutlich Stellung beziehen, was sie wollen. Das vermisse ich schon von der großen Koalition.
|

15.07.2008, 10:06:54
|
|
|
|
Viel Lärm um nichts, wer weis von was die damit ablenken wollen.
|

15.07.2008, 17:14:58
|
|
|
|
Ziemlich peinlich war ja der Lappsus unserer Kanzlerin bzgl. Hartz IV...verdeutlicht aber leider doch wieder den Eindruck, dass wir "denen da oben" ziemlich egal sind.
|

15.07.2008, 17:44:54
|
|
|
|
Ich kann mir auch nicht erklären wieso die Merkel so beliebt ist...immer wenn es brenzlig wird hält sie sich raus und schickt einen Minister vor, der sich dann der Kritik stellen muss. Da ist es nicht schlecht, wenn sie auch mal ein wenig Gegenwind spürt.
|

16.07.2008, 14:38:29
|
|
|
|
Hallo .
Ist doch ne ganz klare sache : wenn ich da im Bundestag sitzen würde und nicht wohin mit meinem Geld dann können die Preispolitiken mir doch auch egal sein. was ich sagen will , denen ist es egal wieviel wir kleinen bezahlen müssen. die haben genug und es interessiert die auch nicht.
MFG
HugoBoss
|

16.07.2008, 16:35:22
|
|
|
|
Das glaube ich auch Hugo, aber gerade das finde ich erschreckend. Eröffnet das doch besonders Raum für Extremisten von beiden Seiten, die sich vordergründig (scheinbar) den Problemen der kleinen Leute annehmen aber in Wirklichkeit ganz andere Dinge im Kopf haben.
|

16.07.2008, 16:41:52
|
|
|
|
Was denkt ihr denn, auf welche Preissteigerungen "dürfen" wir uns denn noch bei den Energiekosten einstellen? Ich fürchte, dass viele ihren Lebensstandard nicht halten werden können, was dann doch einiges an politischem Konfliktpotential birgt.
|

16.07.2008, 16:58:32
|
|
|
|
Ich finde, ihr macht euch das alle ziemlich leicht mit dem "Regierungs-Bashing". Ich bin auch nicht immer mit der Linie der großen Koalition einverstanden, aber mir fallen auch keine wirklichen Alternativen ein. Kommt mir bloß nicht mit den Linken oder so, wenn es nach denen geht bezahlen wir bald 28% Rentenversicherung.
|

21.07.2008, 17:00:57
|
|
|
|
Na aber irgendwas muss sich doch ändern. Wir können doch nicht einfach so weiter zusehen, wie uns so nach und nach auch noch der letzte Cent aus der Tasche gezogen wird.
|

21.07.2008, 17:29:07
|
|
|
|
Ich sehe das wie Frank. Irgendwann müssen wir als Volk doch mal auf den Tisch hauen. Damit meine ich aber nicht so einen Quatsch wie rechts- oder linksextrem wählen.
|

22.07.2008, 16:37:21
|
|
|
|
Das wäre auch das Letzte was man tun sollte...wenn ich so einen Scheiß schon höre wie "Protest wählen" - protestieren kann ich selber, dafür muss ich niemand wählen!
|

23.07.2008, 17:02:24
|
|
|
|
Ich glaub, dass da auch ziemlich viel Umwelt- und Katastrophengequatsche dabei ist jetzt. Erinnert ihr euch nach die Schwarzmaler, die meinten, dass 2000 alles zusammenbrechen würde? Oder 2002 bei der Euroumstellung?
|
 |

Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
|
|