|
|
Forum - Sanitär - Heizung - Klima
> Gemischte Foren
> Online-Shops
|
Erfahrungen mit Bäder shops im Internet?
|

02.03.2008, 16:52:26
|
|
|
|
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Bad24 oder anderen Sanitär Shops im Internet? Gibt es Empfehlungen? (Ich möchte nicht noch mal so viel Ärger haben wie letztes Jahr mit einem Abieter aus Niederkrüchten... )
|

04.03.2008, 15:59:19
|
|
|
|
Hallo - bei Bad24 haben wir d.h. die ganze Familie die besten Erfahrungen gemacht. Alles pünktlich geliefert, super Beratung am Telefon und gute Ware.
Kann ich und werde ich immer empfehlen.
Bezgl. deiner Anmerkung zum Reuter Shop aus Niderkrüchten kann ich die gesammelte Erfahrung leider nur bestätigen. Trotz Ausstellung und vor Ort Besuch hat leider nicht viel funktioniert. Selbst die dargestellte Preisgarantie gibt es leider nur im Internet.
|

08.03.2008, 15:42:53
|
|
|
|
ich habe vor einige Sachen zu bestellen, mir stelt sich die Frage warum sind die Artikel bei den Online Shops so günstig?
ist das B Ware????
wer kann mir sagen wo ich meine Ware aufjeden fall bekomme???
Rüdiger aus Linz
|

09.03.2008, 21:05:40
|
|
|
|
das ist sicher keine b-ware
b-ware muss auch extra als solche gekennzeichnet sein
onlineshops leben von der stückzahl - es würde ja keiner online bestellen wenn es im laden um die ecke das gleiche kosten würde...
gruß
shopiletti
|

09.03.2008, 21:30:19
|
|
|
|
Internetgeschäfte sind sonst nicht meine Sache, doch mit Megabad.com gab es nicht ein Problem. Vor allem war ich begeistert, dass ich durch deren Mails ständig auf dem laufenden war. Bestellung , Lieferzeit, Lieferung, Verpackung-alles mustergültig.
Sehr empfehlenswert !!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Pitz
|

10.03.2008, 20:53:34
|
|
|
|
insofern du auf das gültige Trusted Shops zeichen Achtest kannst du eigenlich unbesorgt sein.
Die helfen dir deine Ware oder Geld zu bekommen, sollte es dazu kommen das es Probleme gibt.
(von B Ware habe ich noch nie gehört...!)
|

11.03.2008, 21:33:47
|
|
|
ich habe bereits über all mal was bestellt!
bei E - bay bin ich oft auf die Nase gefallen !!!
Aber bei den Shop´s kann ich dir "Megabad und Reuter" empfehlen..!
deine Erfahrungen musst du selber machen
www.megabad.com
www.reuter-badshop.de
|

11.03.2008, 22:57:00
|
|
|
|
megabad u. reuter ....
ausgerechnet die 2 shops die am häufigsten negativ erwähnt werden in den einschlägigen foren....
|

12.03.2008, 17:20:50
|
|
|
|
des wegen sagte ich ja, muss jeder selbst entscheiden
wo man seine Erfahrungen mach.
ich zu meinem teil kann nur Positiv sprechen!!!
Lieber gruss maurizio Orru...
|

13.03.2008, 12:45:45
|
|
|
|
Da ich auch im Internt bestellen möchten, interessiert es mich sehr, bei welchen Shop, welche Erfahrungen gemacht wurden.
Und bei Bad24 würde ich aus diesem einfachen Grund nicht bestellen, dass der Shop mir den Trusted Shop Siegel nicht anbieten kann.
Böse hin und her...Sicherheit geht mir persönlich vor!
|

17.03.2008, 13:29:41
|
|
|
|
Das Siegel von Trusted Shop ist bei Bad24.com vorhanden, so wie ich es auf der Seite gesehen habe.
|

17.03.2008, 16:56:11
|
|
|
|
Eine 0800 KOSTENLOSE Nr gehört für mich zum 100% Kundenservice. Wenn keine Nr vorhanden ist, stören die Kunden bzw. man soll dafür zahlen, daß man eine Bestellung am Telefon aufgibt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Leider ist ein solcher Kundenservice nicht normal und sowie ich gesehen habe nur bei Bad24 vorhanden.
|

17.03.2008, 22:02:08
|
|
|
|
eine normale festnetznummer sollte vorhanden sein - sonst würde ich das auch merkwürdig finden - an einer normalen festnetznummer verdienst ja auch der shopbetreiber nichts...
eine kostenlose rufnummer scheint doch etwas viel verlangt...
|

18.03.2008, 09:51:12
|
|
|
|
Mann, mann, mann ...
hier scheint BAD24 wohl sich selber in den Himmel zu heben!!!
Habt Ihr das soooo nötig Euch selbst Honig um den Bart zu schmieren ???
|

16.11.2009, 14:41:49
|
|
|
|
...der unzuverlässigste Internet-Shop den ich kenne.
Wenn nichts mehr geht, versucht er es mit Erpressung (Bewertung zurücknehmen etc.).
Billige Preise, aber ohne Service.
|

16.11.2009, 14:46:38
|
|
|
|
Iceprice...der unzuverlässigste Internet-Shop den ich kenne.
Wenn nichts mehr geht, versucht er es mit Erpressung (Bewertung zurücknehmen etc.).
Billige Preise, aber ohne Service.
|
 |
|
|