|
|
Forum - Sanitär - Heizung - Klima
> Gemischte Foren
> Online-Shops

18.01.2008, 19:51:21
|
|
|
|
hallo an alle....
hat hier einer erfahrung mit my hammer.de ???
silvio aus Düsseldorf
|

14.02.2008, 16:48:13
|
|
|
|
meie Erfahungen mit My Hammer waren sehr gut!
Wie alles wobei man Geld sparen kann.
Hab mein BV ausgeschrieben und so ca. 20% gegenüber dem lokalen Anbieter gesparrt.
Wahnsinn! Die Leute hatten eine längere und weitere Anfahrt waren aber dennoch günstiger!
Es geht also doch!
|

07.04.2008, 16:47:42
|
|
|
|
Erfahrungen als Firma waren äußerst schlecht!
Wir haben auf Kundenausschreibungen (in diesem fall für den Einbau einer Gasanlage) geboten. Obwohl nie ein Einbau durch uns vorgenommen wurde, mußten wir alle Gebühren an MyHammer bezahlen und das waren immerhin insgesamt fast 2000,- €. Auch auf Rückfragen bei MyHammer (die äusserst schleppend verliefen) bekamen wir die Antwort, dass die Gebühren trotzdem entrichten müssen, obwohl wir nachgewiesen haben, dass keine auftrag zustande kam. Kein Auftrag erhalten, horrende Gebühren gezahlt. NIE WIEDER!
|

11.07.2008, 14:35:22
|
|
|
|
Hallo, ich habe mit my-hammer bisher gute Erfahrungen gemacht. Kann also nicht den schlechten Bericht des unregistrierten Benutzers bestätigen. Auch der Kontakt mit der Verwaltung von my-hammer war bisher immer zügig und in Ordnung.
|

19.07.2008, 12:23:29
|
|
|
|
Ich habe bisher bei my-hammer auch kein schwarzes Schaf dazwischen gehabt, und habe jetzt schon einige Handwerker über dieses Portal beauftragt. Wie das für Auftraggeber allgemein ist, kann ich natürlich nicht sagen.
|

12.07.2009, 12:59:17
|
|
|
|
Wenn ein Handwerker über myhammer einen Auftrag erhält, weil er kostengünstiger ist wie der Handwerker nebean, ist doch klar das es auf dem Rücken der Mitarbeiter geht. Alle Reden von Mindestlöhnen.
Ein Handwerksbetrieb der seine Steuern bezahlt, seine BG bezahlt, Krankenkasse etc. kann nicht mit 2 Leuten am Tag zB. einen Carport für 70 EUR montieren.( Und noch einen Anfahrtsweg von über einer Stunde hat) Da Stimmt mit den Löhnen irgendetwas nicht.
werner
|

02.03.2010, 11:38:40
|
|
|
|
@Unregistriert
Vor kurzem beim Sani/Heizungsgroßhandel gewesen. Dachte eher ich bin versehentlich auf dem Parkplatz vom Hilton gelandet. Die Autos die da so standen ( E-Klasse, S-Klasse BMW5er) wollen bezahlt sein.
Wenn die Handwerksmeister einfach etwas kleinere Brötchen backen, wie wir das alle momentan müssen, wären auch vernünftige Löhne für ihre Mitarbeiter drinn.
Ich hab als ( schwer arbeitender) Kunde mit gutem Recht keine Lust die Großmannssucht der Kleinunternehmer zu finanzieren.
|

16.03.2010, 16:20:12
|
|
|
|
Ja, das mit den Löhnen ist eigentlich klar. Ich weiß nur, dass viele Firmen, die auf myhammer.de gelistet sind, Zeitarbeitskräfte oder Leute, die direkt aus der Arbeitslosigkeit kommen, für diese Tätigkeiten nutzen. Die bekommen dann natürlich relativ wenig pro Stunde, sind natürlich auch keine Fachkräfte. Da kommt dann meist ein Geschulter mit zwei oder drei Zuarbeitern ohne großartige fachliche Ausbildung.
|

09.04.2010, 08:54:06
|
|
|
|
Das mag schon sein, aber wer my-hammer nutzt, muss eben entscheiden, ob er so etwas unterstützen will. Sozial sein oder Geld sparen...... Wie so oft im Leben.
|
 |
|
|