Bitte meldet euch bei mir, wer auch SCHLECHTE Erfahrung mit
SGT GmbH (Seehäuser Gebäudetechnik GmbH) gemacht hat!
Die Firma ist in 39615 Seehausen / Altmark.
Bei mir war ein Thorsten Müller tätig. Der Geschäftsführer war damals ein K. Sempfle und wenn ich mich nicht täusche eine andere Zeit stand Hr. Thorsten Müller auch als Geschäftsführer auf Internet Seiten. Auf Internetseiten kann man dies jetzt so lesen.
Aber wie schon gesagt auf meiner Baustelle war Hr. Thorsten Müller persönlich tätig!
Ich habe Berichte von öffentlich bestellten Gutachter der die Arbeit und die Mängel begutachtet hat und somit alles beweisen kann.
Der Schaden bei mir war so groß das ich fast ruiniert wurde. Ich bin von der Arbeit und der Leistung absolut unzufrieden und würde nie mehr mir der Firma bzw. Hr. Müller arbeiten. ich bereue es. Jetzt suche ich Erfahrungsberichte von anderen Leuten. ich kann auch andere Leute euch nennen!
Bitte meldet euch bei mir. Gerne schicke ich Bilder was und wie das dann auch gemacht wurde!!!
Bitte meldet euch bei mir:
sgtseehausenopfer@freenet.de
ACHTUNG:
Stellen Sie bitte keine allgemeinen Behauptungen auf, sondern schildern genau was schlecht gelaufen sein sollte. Konkretisieren Sie bitte Ihren Beitrag da dieser andernfalls von uns gelöscht wird.
Der Admin