|
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, der mehr Ahnung davon hat als ich. Habe bei 2 mobilen Heizern einige Probleme:
1.:Remko mit 53kw
Sie läuft ca 5-10min und geht dann immer auf Störung.. Entstörtaste gedrückt, dann läuft sie wieder 5-10min und das gleiche Spiel wieder.. So geht das die ganze Zeit, das Gerät läuft nicht permanent durch.. Normalerweise, wenn etwas mit der Kraftstoffzufuhr oder ähnliches nicht stimmt, geht sie ja gleich auf Störung, aber sie läuft ja erstmal die 5-10 Minuten tadellos.. Habe auch ein anderes Satronic probiert, aber da hat das Gerät nur noch gesponnen.. Dachte da passen überall dieselben!?
2.: Kroll 73kw
Sie lief vorgestern noch super.. Doch gestern ging sie nach kurzen Starten gleich auf Störung.. Habe nach einige rumprobieren festgestellt, dass die Pumpe nicht mehr richtig ansaugt.. Sie saugt nur ganz kurz und das wars dann.. Es liegt auch nicht an den Leitungen, habe sie abgemacht und direkt am Eingang zur Pumpe probiert.. Keine Ahnung was das sein soll.. Mechanisch scheint sie zu funktionieren.. Der Motor dreht sich und die Zahnräder in der Pumpe drehen sich auch, aber sie baut keinen Sog auf..Habe auch probiert das Satronic zu wechseln, aber der Fehler bleibt..
Vielleicht hat ja jemand einen Rat hier, der die selben Fehler schon einmal hatte. Klar, eine Ferndiagnose ist immer nicht so einfach, aber die Geräte in Reperatur zu schaffen, wäre mir zu teuer.
Vielen Dank!
Sebastian
|