|
Hallo zusammen,
dank dem Internet kann man viel Geld sparen.
Ich bin auf der Suche nach neuen Armaturen für eine Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch und einem Bidet.
Nun ist es in meinen Augen so wie bei den Autos, BMW Mercedes und Co sind das beste was der Mark hergibt, doch es gibt viele Hersteller wie Skoda oder Fiat die auch sehr gute Autos bauen aber billiger sind.
Ich suche nun Armaturen die von der Qualität her genauso wie Hansa Kludi Dornbracht usw. sind, nur der Preis soll mich halt überzeugen. Es gibt so viele Hersteller die mir nicht bekannt sind, daher schaue ich mir die Artikel auch nicht an oder besser ich suche erst gar nicht danach!
Ich war hier in einem Fachmarkt, dort wurde mir aber immer wieder nur Dornbracht Dornbracht Dornbracht gesagt, aber ich bezahlen keine 2.500,00 Euro für 5 Armaturen!!!!!!!! Das ist Wucher der sich nicht rechtfertigt!!!! Die Armaturen werden genauso dreckig und abgenutzt wie günstigere Modelle...
Nun war mein nächster Weg in den Baumarkt ja aber die Armaturen die man dort für unter 100,00 Euro bekommt sind wirklich nicht mal diese Wert, kommt man in eine etwas höhere Preisklasse sieht es aber leider immer noch nicht nach Lebensdauer aus.
Jetzt baue ich auch das Internet und hoffe das mir Fachleute oder besser noch der Heimwerker Armturenhersteller ans Herz legen wird wo die Optik, Preis, Qualität und die Lebensdauer stimmen...
Denke über Zahlreiche Antworten werden sich mehr als nur ich freuen.
Viele Grüße
HerrVoragend
|