|
Ich habe letztes Jahr zwei Badarmaturen von Steinberg bestellt. Mit der Bestellung und der Lieferung klappte alles wunderbar.
Leider kam es nach nur einem Monat zu einem Zwischenfall, ein Panzerschlauch riss und überschwemmte mir das gesamte Bad. Nicht auszudenken, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre.
Ich setzte mich mit meinen Händler in Verbindung , der die Reklamation sofort an Steinberg weiterleiteten.
Dies war vergangenen August. Bis heute habe ich seitens der Firma Steinberg keine Resonanz bekommen, nur mein Händler entschuldigte sich für den Zwischenfall und forderte mich auf, den Schlauch und die Einzelheiten direkt an die Firma Steinberg weiterzuleiten, was ich daraufhin sofort machte.
Auch nach nochmaligem Anschreiben an die Firma Steinberg im Januar diesen Jahres kam keineswegs ein Feedback.
Steinberg wirbt auf deren Internetseite mit Qualität und Service, den ich keineswegs bestätigen kann. Die Armaturen sind designtechnisch Spitze aber von Qualität kann nicht gesprochen werden.
Ich hoffe sehr, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt. Trotzdem würde ich ein besseres Kundenverständniss erwarten.
|