|
Hallo Ihr Leidensgenossen,
auch ich bin ein betrogener Kunde dieser Firma. Ich habe Anfang Oktober Armaturen und Keramik im Wert von 4300€ bestellt und erhielt Anfang November die bestellten Armaturen. Die restlichen Artikel im Wert von 2700€ habe ich natürlich nicht mehr erhalten. Ich habe per Vorkasse gezahlt, um die 2% Rabatt zu erhalten.
Normalerweise leiste ich nie Vorkasse bei Beträgen über 200€!
Im übrigen stand es jedem Kunden frei, per Vorkasse oder erst bei Lieferung zu zahlen.
Ich bin an die Sache allerdings nicht ganz blauäugig herangegangen und hatte mich im Vorfeld über diese Firma informiert. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend dieser Firma und der Name Lütticken ist in der Region auch in der Sanitärbranche bekannt. Der Vater von dieser A.Lütticken betreibt ein größeres, seriöses Sanitärfachgeschäft, steht aber in keinerlei wirtschaftlichem Zusammenhang zum Bäderforum!
Ich habe die Sache jetzt meinem RA übergeben, habe allerdings wenig Hoffnung, wenigstens einen Teil meiner Kohle wiederzusehen.
Ich mußte mir dann meine Badkeramik woanders bestellen und habe das ganze nun doppelt bezahlt.
Vom Insolvenzverwalter habe ich bis heute nichts gehört, allerdings hat mich ein Großhändler aus Trier angerufen, um die Artikel zum Vorzugspreis bei ihm zu bestellen, leider kam der Anruf 2 Wochen zu spät!
Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!
M.S
|