|
Ich habe eine Laube ohne festen Stromanschluss, um Strom zu erzeugen nutze ich eine Aggregat welches über Diesel läuft.
Jetzt habe ich mir für Zuhause einen neuen Durchlauferhitzer zugelegt, obwohl der alte noch OK von der Funktion. Diesen möchte ich jetzt in der meiner Laube anschließen und als Heizungsanlage nutzen. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt:
Mit Plastikrohren schließe ich einen Heizkörper an, der Rücklauf bekommt eine Wilo Pumpe (habe ich auch schon) welche dann als Zulauf für den Durchlauferhitzer genutzt wird, also ans Kaltwasser angeschlossen, das Warmwasser vom Durchlauferhitzer kommt an den Vorlauf vom Heizkörper. Da zwischen kommt noch eine Anzeige für den Druck, sozusagen dann ein geschlossenes System!
Wenn ich nun die Pumpe anmache müsste doch der Kreislauf des Wassers in Bewegung kommen und der Durchlauferhitzer angehen und den Heizkörper mit Warmwasser "beliefern" mache ich die Pumpe über einen Schalter wieder aus so geht dann ja auch wieder der Durchlauferhitzer aus.
Was meint Ihre geht das?? Oder habe ich da mal wieder eine Flop Idee????
|