|
Guten Abend, hätte ich wohl besser vorher heir rumgestöbert.....Auch wir sind sehr enttäuscht von der Firma Steinberg.
Es lag bei den genannten UP Armaturen nicht einmal eine Einbauzeichnung bei. Da wir im Altbau wohnen hat unser Instalteur, die Armatur auf die Mind. tiefe eingebaut, dann kam der Putz auf die Wänd und siehe da ich musste eine Verlägerung kaufen, soweit so gut, Verlängerung über einen Großhändler bestellt,dachte ich, aber die Firma Steinberg brauchte schon fast 4 Stunden um ein Angebot zu mailen, naja der Großhändler rufte darauf hin an und bestellte vorab telefonisch, es war ja eilig, unser Bau stand still.
Steinberg hat die Verlängerung aber an diesem Tag nicht versendet, weil es ja schon vier Minuten nach 12 Uhr war.....und Bestellungen werden nur bis 12 Uhr angenommen, ok dachten wir dumm gelaufen also gehen Sie einen Tag später raus.....auf nachfragen am nächtsen Tag hies es, nein die sind heute auch nicht raus.......weil wir ja nur eine telefonische Bestellung hatten, endlichangekommen am dritten Tag, dachten wir das glauben wir nicht, da schickt Steinberg doch nur eine Verlängerung für den Einhbelmischer, der ist 2,5 cm länger als der normale Aufsatz, ok dachten wir wieder also bauen wir mal weiter...Pech gehabt,am Wasserauslauf fehlen 2 - 2,5 cm, also rufte ich seler bei Steinberg an und habe noch etwas Druck auch mit dem Techn. Leiter gesprochen und Ihm den Fall geschildert.
Wenn eine Auslaufschraube 6 cm lang ist und diese ein Aussengewinde hat und der Hebelchromaufsatz ist 7,5 cm lang und hat ein Innengewinde, kann das nicht passen oder?
Laut Steinberg schon. Darauf hin schickte ich Bilder an Steinberg, allerdings ohne bisheriger Antwort.
Achja ich muss jetzt entweder die Wand wiedder aufmachen oder mir selber etwas anfertigen lassen, ich lasse mir jetz bei Dreher eine Verlängerung drehen und as alles wegen 2 cm 1/4 Zoll Messing für 0,5€.
Die Firma und der Service sind eine Katastrophe, ich hoffen nur das die Armatur hält und nicht die Wand nass wird.
Ich dachte auch bis heute das die Armaturen aus Deutschland sind.
|