|
Ich habe bei iceprice für fast 3.000€ Bestellt. Das war anfang Oktober - der Großteil der Ware kam anfang Dezember an! Die Ware war in Ordnung, außer ein Objekt. Sollte wie bestellt, von der namhaften Firma Keramag sein, war aber von Sphingx (oder so ähnlich), allerdings Baugleich. Hab mich dort gleich beschwert, den gleichen Preis für eine für mich nicht bekannt Marke zu bezahlen. Iceprice ist nicht darauf eingeangen. Nach ewigen hin und her hat iceprice ziemlich böse geantwortet, dass ich das Objekt zurückschicken kann, sollte sie nicht Baugleich mit dem Keramag Objekt sein. Ist doch lachhaft, natürlich war das Objekt baugleich - aber eben nicht von Keramag!!! Wie schon geschrieben, die meiste Ware kam im Dezember, aber nicht alles. Der Rest kam im Februar. Habe des öfteren mal geschrieben, dass ich nicht mehr auf die Ware warten kann und ich mein Geld zurück haben möchte. Sie gingen auf meine Forderung nicht ein, sondern haben mich nur vertröstet. Naja, zum Glück habe ich ja jetzt alles. Endlich. Ist schon ein Hammer - im Oktober bei Vorauskasse fast 3.000€ bezahlt und erst im Februar die Ware bekommen. Einfach unglaublich, die haben sich kein einziges mal entschuldigt. Mir hat das alles viel Zeit und Nerven gekostet und ich würde nicht nochmal über iceprice bestellen.
|